Von Hemden, Betten und der Kälte

Der 60igste Post ist geschrieben und beim nochmal durchgehen habe ich festgestellt das auf meinen Bildern sehr oft 2 Herren verewigt sind. Diesen beiden widme ich mal eine kleine Collage mit Bildern die ich persönlich entweder von der Optik oder vom Thema her sehr gelungen finde.

Die linke Seite ist ganz Mr. N gewidmet, auf dem großen Bild  finde ich sieht er so gut aus was daran liegen mag das Männer mit Hemd immer gut aussehen ^^. Das kleine Bild enthüllt wer der tätowierte Gott in meinem Bett ist nämlich... genau Mr. N.

Auf der rechten Seite friert John sich den Hintern Irgendwo im Nirgendwo ab und durfte nackte Tatsachen bestaunen, selbst sein Hemdfallen lassen und mal wiedeur frieren. Der arme John muss eigentlich immer frieren wenn wir gemeinsam Posen seis wegen fehlender Hemden, vermissten Schuhen oder schlicht wegen der Witterung.

Darum herzlichen dank den beiden Herren das ich euch so oft dumm rumstehen lassen darf :P



Kommentare

Beliebte Posts