Neva River

Wenn Begrüßungen so ausfallen

"lao wenn du heute mal bock und zeit hast...neva hat kurze zeit ihre sim für öffentlichkeit geöffnet.....neu gestaltet mit dem typen von skye textures......"

dann ist das für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl mich auf die Socken zumachen und die Sim zu erkunden.

Was soll ich sagen... wenn es auf einer Sim einen Leuchtturm gibt hat se schon gewonnen, allerdings nur wenn der Leuchtturm nicht einer der Rot/Weiß gestreiften Türme ist die an Pipi Langstrumpfs Socken erinnern. Das ist auf Neva River nicht der Fall und so musste ich auch gleich auf den Turm rauf und die Aussicht genießen.

Anschließend ging es weiter Richtung Inselmitte wo wir auf einen Schuppen stießen in dem ein Sofa zur Rast lockte und Schafe dem Unkraut den Garaus machten. Hinter der Hütte... oder was auch immer... verläuft ein Bach dessen Ufer eine in Stein gemeißelte Schönheit bewacht. Leider bin ich mir nicht Sicher ob sie vor Langweile eingeschlafen ist oder ob sie aus unbekannten Gründen schmollt, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und lädt zum selber anschauen ein. Dem Bach und später dem entstandenen Fluss folgend kam ich an eine Bootsanlegestelle und von dieser in ein Wohnhaus. Dieses ist mit allerhand Nippes und Kleinkram dekoriert das einem die Liebe zum Detail von Neva nur so anspringt. Zum Wohnhaus gehört auch noch ein "Hinterhof" mit Gewächshaus und Badeschuppen. Bei Schuppen ist jedoch zu erwähnen das außer dem Ständerwerk, und dem Interieur keine Wände vorhanden sind und es sich nicht um einen Rezzfehler handelt.

Auf denn Ausläufern der Insel gibt es natürlich Strand satt, das Strandgut das angespült wurde dient als perfekte Sitzgelegenheit und hat die ein oder andre Pärchenani.

Was mir auch gut gefällt auf der Sim sind die Atmogeräusche da sie mir das absolute Frühlingsfeeling vermitteln. Wer auch in den Genuß der Sim kommen und all die nicht gezeigten Locations entdecken möchte sollte sich sputen da die Sim nur noch für kurze Zeit geöffnet ist.


Kommentare

Beliebte Posts