Strawbeery lamb

Es schneit mal wieder, ist ja nichts neues mehr in diesem crazy Winter.

Aber wozu hat man nen Second Life wenn nich für Frühlingsgedanken? Kaum gedacht schon stand ich als kleines Lämmchen in den Strawberryfields, nur mit einer kleinen Einschränkung.... das ganze Ding wahr eingeschneit bis auf ein kleines Wäldchen in dem sich so allerhand Tierchen tummelten.

Wo ich nu  da wahr bin ich auf die Suche nach den Erdbeeren gegangen und hab sie in jeglicher Form und Funktion gefunden. Ob nun als Lampe, gefrorsteter Baumschmuck, Gratin oder Puppe Erdbeeren über Erdbeeren die trotz Schnee und Eis Frühlingsstimmung bei mir verbreiteten.

Was mich noch an der Location begeistert ist die Tatsache das man alle Speisen für
0 L$ kaufen kann und so manches Freebie in den Sitzposen steckt.

Alles in allem eine wirklich liebevoll gestaltete Sim die schon alleine durch ihr Lightsetting flasht.

Kommentare

Beliebte Posts