Die stylischen 3

Das ich die Frau mit den zig Outfits im petto bin ist ja weithin bekannt, aber welcher Look zu meinen Favorits gehört behalte ich meist für mich.

Heute mache ich mal eine kleine Ausnahme und habe 3 Looks über den roten Teppich geschickt.


Der erste ist natürlich in meiner derzeitigen Trendfarbe Blau und eins meiner ersten Meshteile überhaupt. Eine nette Ledercombi die mit den passenden Accessoires sehr sexy sein kann durch die kurzen Haare aber auch sehr frech daher kommt.

Harre: Exile Sober beach
Dress: Gabriel Mesh leather jacket and Skirt
Schuhe: N-Core extrem Heels II
Schmuck: Mandala
Skin: Hush Melody charcoalBlue- cream

Was man auf dem Bild nicht sieht ist das die Jacke vorne nicht sehr viel bedeckt und so tief blicken lässt, da ich in diesem Outfit meist auf etwas drunter verzichte und wenn Stoff sein muss nur ein BH platz findet.


Der zweite Look ist Stammlesern bestens bekannt den er wahr im Eröffnungspost zusehen.

Er ist absolut Zeitlos fast schon klassisch Modern lässt mich jedoch immer an die 20er bis 50er Jahre denken. Natürlich ist es der Galalook den ich immer dann trage wenn ich die Jazzclubs unsicher mache.

Haare: Exile Turn the Page California
Kleid: AMD Lavish Mesh Gown black
Handschuhe: Black Lace Line - Black Satin Gloves
Schuhe: N-core COQUETTE Glitter Edition
Schmuck: Scrub Cameo Necklace und Empty Earrings
                  Son!a BLKCigarette with silver holder

Ich bin ja RL nen absoluter Nichtraucher aber ich finde zu diesem Outfit gehört einfach eine Zigarettenspitze dazu wie es damals eben üblich war.

Der dritte Look im Bunde ist das krasse Gegenteil der voran gegangenen, er ist leger, wild und sehr gut am Morgen wie auch Abends einsetzbar. Ich gehe liebend gern damit in einen House Club oder vershoppe meine Linden.
Zugegeben die Haare sind in der Männerabteilung gemopst aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

Haare: *Dura-Boy*36(Butter Rum)+ shaved hairbase
Hemd: :EC:. Tamara Shirt mit Hud Farbwechsel möglich
Krawatte: ::K:: Accent Tie Leather-Black female
Hose: DECO - MESH Her Jeans small
Schuhe: Viviane Fashion - Sneakers Diamond Hearts
Brille: [Gos] Custom Eyeware v3.3 - SENTINEL
Ohren: Ear Steking EARS [MANDALA]

Die Victorypose passt perfekt zum Look und macht das ganze noch unkonventioneller


Das sind 3 meiner liebsten Styles, natürlich gibt es da noch viel mehr aber dieses Trio hats eben ins Bild geschafft.




Kommentare

Beliebte Posts