Blazertime II

Ich bin ja immer auf der Suche nach Sims die mich flashen, neues bieten oder einfach komplett vom üblichen Blümchen und Bäumchen Trend abweichen. All das habe ich gestern gefunden, zu meiner Überraschung nicht auf einer Sim sondern in einer Skybox. Die Skyline drum herum ist natürlich Großstadt bei Dämmerung und bot, mal nur am Fenster und mal auf der Balustrade des Balkons, die perfekte Kulisse um  etwas zu posen. Danach hab ich mir die verschiedensten Skyboxen angesehen und eine ist schöner als die Andere und für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob ein Abstecher nach Aspen, Roleplay im Paris der 20er Jahre oder eine wilde Party im Bollywoodstyle für jede Freizeigestalltung lässt sich dort etwas finden. Was ich auch klasse an den Sky´s finde ist das die passenden Atmogeräusche dabei sind. In der Großstadtbox hört man z.b. den Verkehr, Hupen und Martinshörnern was den Effekt alla über den Dächern der Stadt noch verstärkt.
Aber zurück zum Outfit. Mein persönliches Highlight des Outfits sind die N-core Schuhe die mit der modernsten Technik zum Skin anpassen ausgestattet sind. Auch lassen sich Nägel und Sohle einfärben womit der Schuh zu jedem Look passt. Natürlich trage ich auch wieder eins meiner mittlerweile beliebtesten Teile einen Blazer mit Hemd, allerdings diesmal mit Bandana-Aufdrucks. Haare wie immer von Exile und Schmuck von Mandala diesmal in Gold. 

Ich sollte vielleicht noch erwähnen wo ich die Skyboxen gefunden habe und welche ich in Farbe festgehalten habe. Und zwar findet man die Skys auf der reBourne Sim. Name der von mir benutzten Sky ist The LoveShack.

Kommentare

Beliebte Posts