Retro, retro, retro

Neulich hab ich dieses geile Kleid bei ArisAris gefunden und musste es einfach haben, denn am besten gefällt mir die Schleife und die dezenten Blümchen.

Beim Collabor88 habe ich die Haare gekauft da das Haarband toll mit der Schleife harmoniert., und die roten Schuhe von Hucci aus der Arcadeserie sind das Tüpfelchen auf dem I.

In diesem Outfit laufe ich seit ca. 2 Wochen rum und kann mich nit daran satt sehen, doch zum zeigen hatte ich bisher nicht die richtige Idee für ein Foto. Bei einem Besuch bei artilleri gefiel mir das Strandhaus in der Nähe des Shops so gut das ich mir dachte machst eben hier ein paar Fotos.

Was gut ist an der Sim man kann seine eignen Sachen rezzen und diese werden nach nicht gebrauch wieder zurück geschickt

Was auf der Sim nicht vergessen werden darf das ist der grandiose Radiostream auf dem nur alte Lieder laufen und grad bei Elvis Fans für große Begeisterung sorgen sollte.

Ein weiteres Schmankerl ist der oben schon erwähnte Strand der sich ebenso wie das Haus für die ein oder andre Fotosession eignet oder einfach zu ner Beachparty im 50th Styl einlädt.





Kommentare

Beliebte Posts