At the Nest

In meinen Posts danke ich ja hin und wieder JoHaDeZ dafür das ich die ein oder andere Sache zuverfügung gestellt bekomme, zuletzt das neuste Sofa in der Laosonderanfertigung mit roter Decke.
Seit gestern gibt es neben dem Mainstore auch noch eine kleine Zweigstelle auf der The Nest Sim. Dort treffen sich das Who is Who der Möbeldesigner, Johadez ist zwischen Pilot und Zigana zu finden und hat dort seine aktuelle Linie zur Schau gestellt.

Aktuelle Linie? Jepp. Diese Linie besteht aus obig erwähntem Sofa, in normal Version, und Plantstands. Das besondere an dieser Linie ist das diesesmal die Dreiecksform sehr präsent sind, sei es bei den Füßen oder Tischplatten. Auch gehört zur neuen Linie eine Reihe von Bildern in den verschiedensten Blautönen von denen ich das Bild Dream sehr empfehlen kann.

Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert das es demnächst auch noch ein passendes Sideboard zum Sofa gibt das mit unterschiedlichen Prints ausgestattet ist.

Als Tüpfelchen auf dem i steht im Neststore auch noch der Kamin der letzten Wintersaison.

Kommentare

Beliebte Posts