3 ist keiner zuviel

Ich bin mal wieder in Erinnerungslaune...

Dieses mal trifft es John und Danilo, beide sind aus meinem SL nicht mehr weg zudenken.
Zuerst war da Danilo, denn ich über eine Bekannte kennen lernte. Am Anfang wahr er mir nicht geheuer und ich dachte mir so ein Proll. Mit der Zeit und durchs arbeiten im Club besagter Bekannten haben wir beide festgestellt das wir wie Arsch auf Eimer passten. Leider wegen zeitlicher Probleme im RL mal bei ihm mal bei mir aus den Augen verloren. Irgendwann ist er dann wieder aufgetaucht und es wahr als währen wir nie weg gewesen. So ist es auch heute nach mehr als 3 Jahren noch darum wird's langsam Zeit mal von ihm zu erzählen.

Dann kam John, als Tänzer in einem Club gesehen, dann mein fast Schwager und nach dem Game Over meiner Sis mittlerweile einer meiner engsten Vertrauten in SL. Die ganze Geschichte ist in einem früheren Post zu lesen und wird deswegen nicht noch mal erzählt^^

Warum ich beide einzeln aufführe? Ganz einfach sie kannten sich nicht bis ich die beiden zu mir auf mein Land holte und wir 3 ins Gespräch kamen. Dabei stellte sich raus dass die beiden Herren einige Interessen teilen wie z.b. die Musik auch wenns verschiedene Styles sind.

Seit diesem ähm... denkwürdigem Tag sind wir eigentlich alle 3 für einander da. John versorgt uns mit seinen neusten Möbelkreationen, Danilo organisiert uns dieses oder jenes Lied via YouTube wenn nötig und ich hab für beide ein offenes Ohr.

Das wichtigste ist aber keiner von uns 3en nimmt es krum wenn einer ma sagt "Boa alta siehst du heute wieder scheiße aus" schließlich ist das ja nur Spaß

Kommentare

Beliebte Posts