Arcade, Whore fair und co.

Nach tagelangem versuchen nochmal auf die Arcadesim zukommen ist es mir endlich gelungen und ich konnte die von mir begehrten Shopingposen von AdorKabel ergattern. Was ich an Arcade so toll finde ist das die meisten Items nicht verpackt geliefert werden sondern gebrauchsfertig und so habe ich gleich auf der Sim die Posen wie wild durchgetestet.

Danach wahr Skates anziehen angesagt. Der Secretstore hat eine ganze Collection an Rollerskates in seinem Gatcha die mit AO geliefert werden. Ich habe mir natürlich gleich 4 oder 5 Farben gezogen und die Hälfte davon gegen Möbel eingetauscht oder verschenkt. Für ein Bild habe ich jedoch die Candyversion mit einem Outfit von der Whore fair kombiniert das mich so an die 80er erinnert das nur Nena im Radio gefehlt hat. So begeistert wie ich von der Arcade bin ist es bei der Whore Fair das Gegenteil, bei Whore denke ich an verrucht, mysteriös, blin bling ect. aber nicht an die vielen Edelfummel die es dort gibt. Natürlich ist der Trend der Meshmilchtüten gut bedient dort aber sorry die Dinger haben nix mit Whore zutun. Es handelt sich bei den Meshbrüsten einfach nur um unützen Anhang da sie viel zu überdimensioniert sind und zum teil aussehen wie oben plattgedrückt. Darum werde ich vorerst keine pseudo Milchtüten tragen. Zurück zum Bild die Pose ist von Diesel Works und derzeit im Collabor88 für 188 L$ zu haben.
 
Aber zurück zu Arcade dort gibt es von The SeaHole einen tollen Rock der egal ob mit oder ohne Muster einfach traumhaft ist. Auf dem Bild trage ich die grüne Variante zu der die Videogames Haare von Truth optimal passen. Zu den Haaren gibt es einen Haarreif mit Malven in der Farbe der Spitzen allerdings gefällt das Ding mir nicht darum werde ich es in Zukunft weglassen. Das Oberteil ist ebenfalls von The SeaHole allerdings aus der aktuellen Collabor88 Reihe.
Natürlich gibt es auch dass ein oder andre Möbelstück oder ganze Häuser wie das Dollhouse von  Pillot (nur für Tinys). Auch findet man in der Märzrunde sehr viele Brillen, Uhren, Taschen und den ein oder andren Schuh. Allerdings auch Freaky Sachen wie Regengläser, Cupcakes mit Gesicht oder Lollys alla Super Mario.

Kommentare

Beliebte Posts