Es grünt so grün...

Es ist doch ein Kreuz mit dem Wetter, wieder mal Schnee und das im März. Ich kann kein weiß mehr sehen ich will grüne Wiesen, blauen Himmel und Wasser in das man seinen goßen Zeh stecken kann ohne Frostbeulen zubekommen.

Darum hab ich SL mal wieder als Urlaubsort benutzt und mich an so einen Ort geflüchtet.  
Dort gibt es einen tollen See mit einem Blumenhain der sich klasse zum Barfußlaufen eignet oder zu einem
musikalischen Picknick mit herrlichem Panorama einläd.
Wer danach über die Sim läuft kann im Wäldchen Rehe beim Futtern beobachten, das herrliche Lichtspiel durch die Baumwipfel beobachten oder direkt am See von einer Reifenschaukel ins kühle Nass springen.
Wer nicht an Höhenangst leidet und einen tollen Blick über die ganze Sim haben möchte sollte sich in einen der 2 Heißluftballons setzen. Von dort oben ist der Blick über das kleine Dorf in der Mitte der Sim der Wahnsinn und zeigt wie verzweigt die Wege ins Dorf sind. Ein Leckerbissen im Dorf ist Lamb, ein Haarladen der mit extravagante Schnitten aufwarten kann.
Wer nicht ins Dorf möchte kann sich auch im Wäldchen weiter umsehen und dort ein dekoratives Juwel entdecken das ich nun einfach mal auf "Teaparty in the Wood" taufe. An diesem Baum findet man so einiges an crazy Sitzgelegenheiten wie eine Badewanne auf den Wurzeln oder ein Sessel hoch oben im Baum.

Hier noch das Taxi in den Frühling.

Kommentare

Beliebte Posts