Lavender Hill Hunt

Ich bin ja begeisterte Jägerin und mache jeden Hunt mit der mir gefällt. Allerdings nicht von A-Z sondern von Laden der mich intressiert zum nächsten mittels Hintside auf den Veranstalterblogs.

So habe ich auch den Lavender Hunt gefunden, einen kleinen aber feinen Hunt bei dem alle Items in meiner Lieblingsfarbe Lila zu bekommen sind. Finden muss man lila Gipfel allerdings auf ner Palette nicht aus Schokolade.


Da es ein kleiner Hunt ist gibt es natürlich auch nicht die große Menge an Sachen dafür jedoch gute Qualität wie z.b den Sessel, beide Kleider und die Kette. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen während der Jagd und werde bei der nächsten auch mit von der Partie sein.

Was ich bei diesem Hunt am besten fand ist das es auch ein Item für Männer gibt, und zwar einen lavendelfarbenen Meshanzug.

Kommentare

Beliebte Posts