Lustig ist das Zigeuner leben

Als ich letztes mal beim Arcade wahr hab ich einen süßen Caravan rausgefischt den ich natürlich sofort in meinem Märchenwald platzieren musste. Toll ist das der komplette Caravan aus Meshteilen besteht und die Eingangstüren in jeweils 2 Segmente unterteilt sind.
Leider ist der Innenraum sehr eng weswegen bisher nur ein Daybed von Post platz gefunden hat. Spike sitzt aber anscheinend sehr gemütlich darauf und wirkt schon fast wie ein wasch echter Zigeuner.

Damit der Wagen nicht so alleine steht habe ich noch eine Feuerstelle mit Sitzgelegenheiten von DragansVarg dazu gestellt. Nach dem sich Spike auch da Sitztechnisch eingerichtet hatte bekam er noch eine stillechte Tanzeinlage von einem Zigeunermädchen.

Dazu habe ich mich in ein Gypsydress von Lenka geworfen, die passenden Haare von Truth aus dem Inventartiefen gekramt und mit einem Schmetterlingskranz aufgehübscht.  Auf Schuhe habe ich verzichtet und meine N-core Mesh Füße an die Luftgelassen, und fürs Tüpfelchen auf dem I habe ich ein Tambourin gefunden das sehr geile Tänze per Menü ausspuckt.
Der Melody Skin von Hush passt auch sehr gut zum Gypsythema, ebenso die Wandere Kette mit Armreifen von League.
Für Dekozwecke und weil so ein Wagen nich alleine fährt hab ich mir noch 2 Pferdchen angeschafft die ihre Position ändern können. Somit ist das Zigeunerlager nun perfekt eingerichtet und die Zigeuner können zum Tanz spielen.



Kommentare

Beliebte Posts