Ob blond, ob braun...

Ich hasse es wenn jemand an meinen Klamotten in SL rummäkelt weil Farbe, Schnitt oder was weis ich nicht zusammen passen. Aber gut das kann ich grad noch so wegstecken oder überhören doch wenn jemand an meine Haare geht dann werde ich zur Zicke. Seit ich von Mesh und seinen Vorteilen überzeugt wurde trage ich bis auf ein paar Ausnahmen nur noch Meshhaare die alle Körperbewegungen mit machen. Auch  habe ich mich nach 3 Jahren brauner Flexihaare auf blonde Meshhaare fixiert bevorzugt aus dem Hause Exile, als solch ein "Blondchen" stapfe ich also seit fast 2 Jahren durchs zweite Leben. Gestern dann traf ich nach langer Zeit eine alte Freundin wieder das erste was sie sagte " Das auf deinem Kopf is doch nich etwa blond man sieht das scheiße aus."
Boa wahr ich sauer... aber ich habe mir mal diesen Satz als Inspiration für heute genommen und einige Bilder mit verschiedenen Haarfarben gemacht.

Und was soll ich sagen... ob blond ob braun ich liebe alle Farben..

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an JoHaDeZ das ich immer wieder aufs neue dort Knipsen darf.



Kommentare

Beliebte Posts