Nackte Tatsachen

Ursprünglich wollte ich heute eine Bilderstrecke mit einem Schlüpper von MUSCHI machen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich habe nach geschlagenen 2 Stunden aufgegeben, nicht wegen einem fehlenden Outfits nein wegen fehlender Pose. Ich habe zig Posestores abgeklappert nach der ultimativen Schlüpper-zwischen-den-Knien-Verrenkung, aber Pustekuchen nichts brauchbares gefunden.

Es gab jedoch einen Lichtblick am Horizont bei Diesel Works fand ich das Summer of Love Posenset bei dem gleich die Ideen sprudelten. Eine dieser Ideen lies sich von jetzt auf gleich umsetzen in dem ich mich von meinem Oberteil verabschiedete und John seins vom Leib riss... kleiner Scherz am Rande... er hats freiwillig ausgezogen.

Nach dem wir uns entblättert, die Posen angepasst und unsre Meshfüße ausgepackt hatten haben wir den ein oder andren tollen Shot vollbracht. Die Bilder sind meiner Meinung nach absolut nicht billig, nuttig oder sonst wie anstößig sondern einfach schön anzusehen.

Währen die Bilder rosa könnten sie glat als Valentiensbildchen durch gehen, doch so romantisch veranlagt bin ich dann doch nicht und ziehe das kühle blau vor.


Da wir aber beide oben Ohne sind hat John mir freundlicherweise erlaubt heute auch mal seine Sichtweise der gemeinsamen Erstarrung zu zeigen. Selbstverständlich finde ich seine gelungener als meine aber Hey das is die Sichtweise von Mr. Poetisch er könnte sogar nen Müllsack geil fotografieren.






Kommentare

Beliebte Posts