Lao und die Haare

Da ich es vorgestern schon von Haaren und ihren Farben hatte geht es heute gleich munter weiter in dem Thema.

Allerdings stelle ich heute keine Farben vor sondern mein Fundstück der Woche nämlich dieses Hodie von Catwa welches per HUD die Textur ändern kann und mit Zopf oder offenen Haaren erhältlich ist. Das geniale daran man muss keine sculptie Haare mehr in den Kopf schieben und/oder transparent machen um sie der Kapuze anzupassen, sie passen bei Catwa einfach perfekt.

Wenn man noch etwas Kohle über hat dann kann man sich den zusatz HUD kaufen mit dem man noch mehr Texturen bekommt. Dadurch lässt sich der Hodie in 3 Sektionen einfärben , diese sind Kaputze, Saum und Jacke und macht zig Texturcombies möglich.

Natürlich bleibt noch die Frage was zieht man zu den Haaren an? Ich habe mich für die sportliche Variante entschieden, und aus den tiefen meines Inventars einen alten Trainingsanzug von GAWK! ausgebuddelt. Wie es der HUD so wollte lies sich der Hodie in Null Komma nichts passend einfärben und voilà fertig is sporty Lao.




Kommentare

Beliebte Posts