I don´t care...

der Titel des Posts passt heute wie die Faust aufs Auge.

Auf der Suche nach dem geeignetem Platz um meinen Lederrock von Maitreya abzulichten bin ich auf meine Skybox und was seh ich da aus den Augenwinkeln?

2 korpulierende Avas

Tja was macht man in so einem Fall? Ausrasten... blöde Idee, Mitmachen... nich mein Style... weiter nach nem Eckchen zum Knipsen... Bingo.

Also engelsgleich ;P an den beiden vorbeigeschwebt und ab ins Eckchen. Witziger weise kam ein paar Minuten später eine IM in der ich darauf hingewiesen wurde das der männliche Part nich alleine ist... währe ich von selber nie nich drauf gekommen ^^
Männlein darauf hingewiesen dass ich kein Problem damit hab worauf für einige Zeit peinliches Schweigen folgte.

Passend zur I don´t care Stimmung für die perfekte musikalische Untermalung gesorgt und die Bilder waren im Kasten.

Passende Musik wahr in diesem Fall natürlich Icona Pop mit I love it. Ich parke mein Auto zwar nicht brennend an Brücken, aber ich Wandel auch nicht auf Erden sondern häng meistens mit dem Kopf im Weltall und soll ich euch was sagen...

I don´t care


 

Kommentare

Beliebte Posts