Don´t be shy...

Es ist noch nicht lange her da meinte mal jemand zu mir "Lao du musst mit deinen Bildern mal ein Geschichte erzählen."
Ich fand diese Idee anfänglich eher als Hirngespinst und hab sie in einer Ecke Spinnweben ansetzen lassen.
Heute wurde sie durch Zufall entstaubt als ich mir das Ergebnis eines Tests ansah. Es sind zwar nur 2 Bilder aber zusammen erzählen sie die Geschichte vom scheuen Reh das in kürzester Zeit zum Vamp mutiert.

Ursprünglich war die ganze Szenerie als Test für die Tücher von Glitterati gedacht 10 an der Zahl, jedes lässt sich einfärben und hat eine eingebaute Pose. Mit Klamotten sahen die Tücher jedoch ziemlich schäbig aus weswegen ich sämtliche Klamotten fallen lies.

Tja so einsam sah das dann auch wieder nach nichts aus weswegen ein Herr aus meiner FL ebenfalls die Klamotten von sich warf und freundlicherweise das Bett an wärmte.
So testeten wir uns durch die Tücher und es entstanden diese Szenen.

Auf Bild eins muss er sie bequatschen das sie zu ihm ins Bett steigt und auf Bild zwei verabschiedet sie sich mit einem sexy "See you later.."

Was zwischen den beiden Bildern an Körperkontakt statt finden könnte überlasse ich der Phantasie denn dazu gabs kein passendes Tuch ;P

Kommentare

Beliebte Posts