Let´s go to the Club....

Wie schon erwähnt bin ich nicht der typische Clubgänger der jeden Tag in  SL das Partygirl gibt, aber neulich hatte ich mal Lust genau dieses raushängen zulassen.
 

Darum hab ich mir die neuste Lederleggins von Maitreya übergestreift und muss sagen das ist mal eine Hose die ein Hinterteil zaubert zum umfallen. Als Oberteil habe ich mir ein Top von Sn@tch ausgesucht das durch seinen dezenten Goldton eine gute Portion Glamour beisteuert. Um dem ganzen noch mehr Bling Bling  zugeben habe ich mich für Nägel und Ohrringe von Mandala entschieden die klasse mit den Spike Open Heels von Tara harmonieren.
Egal ob der bühnenreife Auftritt als Partykönigin oder als Gogotänzerin an der Stange das Outfit is Flexibel in allen Partylagen. Auch als pseudo DJane mache ich eine gute Figur wobei die kleine schwarze Clutch auch gut als Scheibe durchgehen könnte.

Kommentare

Beliebte Posts