Lao at home

In den letzten 5 Jahren hatte ich bestimmt 8 Häuser... hab irgendwann aufgehört zu zählen. Aber seit ich Flickr und blogen für mich entdeckt habe hat es noch keines geschafft in Farbe festgehalten zuwerden. Das möchte ich heute ändern. 
 
Beim suchen einer bestimmten Kommode habe ich eine tolle Skybox im Inventar wieder entdeckt von der ich mir dachte "Mensch da passen endlich mal deine modernen Möbel rein". Also ab in den Himmel und das Ding gerezzt. Alle Möbel gerezzt, es sah aus wie bei IKEA, und sortiert.
Es fanden wie in einem anderen Post erwähnt meine Urbanized Items ihren Platz genauso wie Sachen von Pilot, Digs, JoHaDeZ, What Next, apple fall, nordari und einigen mehr.

Den Eingangsbereich habe ich asiatisch gehalten. Das Daybed von Digs harmonierte so gut mit dem Apothekerschrank von Zigana das mein Asienfimmel hier gut Platz finden konnte. Der Bonsai ist von Neurolab und mein kleines Dickerchen von BelleBelle die leider keinen Inworldshop mehr haben.

Danach kommt das großzügig gehaltene Wohnzimmer welches ich mit der TV-Wand des With Love Hunts ausstattet und dazu die neuste Couch von JoHaDeZ die ich schon mal vorab haben durfte, vielen Dank dafür. Das tolle an der TV Wand ist das man per Drag n´drop die Bilderrahmen mit seinen eigenen Fotos bestücken kann.
An der Wand fanden die Bilder von nordari ihren Platz, es ist ein Set aus 3 verschiedenen Gedichten in 3 Farben blau, rot und gelb. Das absolute Highlight ist jedoch die Vase auf dem Schrank da sie eine kleine Pusteblume beinhaltet und diese super zur Deckenlampe passt. Die Lampe habe ich auf dem Marktplace günstig gefunden und musste sie haben da ich Pusteblumen nie genug haben kann.
Wer den Post Blaue Phase gelesen hat wird sicher feststellen das ich die Bilder dazu hier gemacht habe, allerdings ist jetzt das blue Art verschwunden und eine Landkarte von Pilot erschienen. Hinter der Treppe steht noch ein Tischlein mit einer Vase von Urbanized die sich per Menü individuelle anpassen lässt.

Geht man die Treppe hoch kommt man ins Schlafzimmer welches komplett von JoHaDez stammt. Die Blumenkübel am Rand dienen als Begrenzung damit ich nich beim aufstehen ins Wohnzimmer plumpse. Was im Wohnzimmer die Lampe das ist im Schlafzimmer die Fensterfront einfach herrlich wie der Schatten durch sie fällt. Dreht man sich im Schlafzimmer wieder Richtung Treppe steht man vor dem aktuellen Groupgift von JoHaDeZ. Eigentlich eine Bank die zum lesen und verweilen einladen soll, aber mit den Büchern und der Vase finde ich geht sie auch glatt als platzsparendes Multifunktionsmöbel durch. Dazu noch den obligatorischen Bean Bag und meine heißgeliebten Pusteblumen und fertig is die Chillout Lounge Marke Eigenbau ;P
 


 


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts