Blaue Phase

 
 
Sie ist das Beste, was es in der Welt gibt.
Sie ist die Farbe aller Farben.
Die blaueste von allen blauen.

Pablo Picasso
 
 
 
 
Das ich in letzter Zeit vermehrt der Farbe Blau hinterher jage zeigt sich ja immer wieder, aber das ich schon seit Wochen einen Traum von Blau mit mir herum schleppe wusste sogar ich noch nicht.
Beim Inventar sortieren viel mir ein Huntgift in die Hände das es in sich hatte und zwar dieses tolle Bild von Urbanized. Wie bei Pitch üblich lässt es sich per Menü selbst gestalten, in den Bereichen Background, Over- und Underlayer, natürlich alles in den unterschiedlichsten Blautönen.
Passend dazu hatte ich noch ein limited Item beim letzten Urbanized Besuch abgestaubt welches nun die perfekte Ergänzung zum Bild gab.
 
Um der Farbe treu zubleiben habe ich mich in Schalle geschmissen und wild die Posen des Schreibtisches getestet. Das Outfit bestheht diesmal aus den Hanalei Shorts von Mon tissiu, einem schwarzen Bikinioberteil und einem blauen Cardigan passend dazu Schmuck von Mandala und meine heißgeliebten Meshfüßchen.
 
Nach Begutachtung des Ergebnisses hab ich nun richtig Lust meine Füße in tiefblaues Meerwasser zustecken...


Kommentare

Beliebte Posts