Blazertime

Nach all den kurzen Hosen und Strickjacken in der letzten Zeit hatte ich vor einigen Tagen den Frühlings/Sommerlook satt.
Ich wollte jedoch auch nicht irgend ein Cocktailkleid oder sonst nen chichi tragen, deshalb habe ich mich für etwas sportlich- legeres entschieden.

Auf dem MP habe ich Cholopants gefunden die nich nur gut aussehen nein sie liefern auch die Grundlage für nen tolles Partneroutfit da sie Unisex sind (aber das ist nicht meine Baustelle).

Dazu kombiniert habe ich einen Blazer mit weisen         T-shirt von Spearsong und um das ganze abzurunden noch ein Paar Studded Lovers in dunkel braun an die Füße.


Um den legeren Touch noch etwas herauszukehren habe ich als I-Tüpfelchen diese lässig nach oben gesteckten Haare von Exile dazu genommen. Da auf dem Shirt nen Sonnenbrille prangert habe ich mir auch eine auf die Nase gesetzt.
Da ich aber nich wirklich auf ein bisschen "Zubehör"  in Form von Schmuck verzichten wollte musste ich eine Uhr und per Hud verstellbare Fingernägel von Mandala dazu packen.

Kommentare

Beliebte Posts