Dollhouse

Wir schreiben denn Sommer 2011 nach monatelangen Tests, auf ein paar von LL begrenzten Regionen, wird ein Meilenstein in Sachen 3D Kreationen für alle zugänglich.

Natürlich meine ich MESH, heute ist es nicht mehr wegzudenken. In punkto Häuser erlaubt Mesh eine noch genauere Detaillierung mit weniger Prims...Verzeihung nun heist es Landimpact. Auch die Texturen sind realistischer geworden und dank Mesch kann man sein Haus nicht mehr in 1000 Einzelteile zerdeppern wenn man eine Wand verschiebt. 
Jedoch eignet sich Mesh nicht nur zum Häuslebauen nein es hat die Fashionszene revolutioniert. Egal ob Haare die nun jede Bewegung mitmachen und nicht mehr durch die Kehle stoßen sobald man den Kopf nach hintenwirft, oder Jacken die nicht wirklich mit den Ärmel harmonieren. Auch das Problem mit den lästigen Hosenbeinen die an die Unterschenkeldicke angepasst werden müssen ist passe.

Heute ist Mesh einfach nicht mehr wegzudenken, aber anno 2011 als jeder nutzen durfte waren die Reaktionen unterschiedlich. Die eine freuten sich die andern hassten es, mich stecke ich mal in die Zweiflersektion und das aus gutem Grund. Damals gab es nur sehr wenige Läden die die Meshtechnik nutzten allen voran Jane damals wie heute echt gute Kreationen verkaufte aber mich sprach es einfach nicht an.

Ich wurde erst zur Meshmissionarin als ich selbst bekehrt wurde durch die Bilder einer Bekannten die Meshbikini, Haare und co zeigten. Da wollt ich dann doch auch und kann nu sagen YES its the best inovation of LL in last years.

So warum nun aber der Post heute Dollhouse heist is einfach erklärt. Einer der ersten komplett Meshavas in SL wahren die Dolls von Coco, Body als Groupgift für alle um sonst erhältlich und dann den Meshkopf nach Wahl drauf und Kleider und Haare dazu fertig wahr die Inovation in Humaner gestallt.

Ende 2011 sah man fast an jeder Ecke eine Doll spazieren und wahren nich wegzudenken, doch seit einiger Zeit sind sie wieder verschwunden. Oder anders gesagt sieht man eine Doll sollte man Lottospielen denn es is fast wie nen 6er im Lotto eine zusehen.

Darum dacht ich mir jetzt ist es Zeit das ich mir auch eine Doll hole denn nu is sie nich mehr Mainstream und kaum einer erinnert sich noch an die guten. Nach dem ich mir meine Doll zusammen gebastelt hatte noch ein paar Pics gemacht und tada hier is das Dollhouse. Natürlich gibt es die Dollbodys in hell und dunkel nur leider habe ich nur einen dunklen Kopf gefunden der mir nich gefiel weswegen es eine weise Doll wurde.
Noch erwähnen sollte ich das die Dolls ihre eigne Modelinie haben die Schuhe, Hütte und Kleider beinhaltet da normale Meshkleidung nicht sitzt.

Kommentare

Beliebte Posts