In Love

Ich bin verliebt und zwar mit ganzem Herzen und allen Konsequenzen.
Meine neue Liebe ist kein Kerl, kein Schuh, kein Diamant sondern Haare, absolut unglaubliche Haare wie ich finde.

Name:                    Aida Mesh Hair
Herkunft:               Wasabi Pills
Auslöse:                250 L$

Ich habe ewig nach Haaren im Undercut-Style gesucht und schon vor Wochen diese Schönheit gefunden doch nicht getraut mitzunehmen. Doch da ich vor einigen Tagen einen neuen Skin gekauft hatte der etwas frecher rüberkommt dachte ich mir Schlepp doch Aida mal ab und was soll ich sagen ich liebe sie...

Mit den Haaren auf dem Kopf fehlte nur noch ein tolles Outfit, das ich mir bei Sn@tch, insanya, erratic und Hucci zusammen suchte. Der Rock und die Schuhe mussten einfach ein leuchtendes Limettengrün sein da mich die Farbe absolut an Frühling denken lässt. Selbstverständlich darf der Schmuck von Mandala nicht fehlen und die Piercings der Ohren wurden natürlich mit grünen Steinen versehen.

So herausgeputzt gings ab nach Virtual Decay wo ich mich durch sämtliches Möbiliar mit Posen durchgetestet habe und am Ende in der Polizei gelandet bin. Wenn mich jemand Fragen würde was ich in dem Laden am besten finden würde ich eben jene Polizei nennen da ich sie A selber im Inventar habe und B das Ding so geräumig ist und mit einer super Zelle aufwartet. Wer also noch Bedarf hat nix wie hin und die Polizei stürmen.


Kommentare

Beliebte Posts