Lao steht Kopf

Sie hatte mich mal wieder gepackt die Reiselust, deshalb suchte ich mir ausnahmsweise mal etwas aus den LL-Empfehlungen aus und jumpte auf die Citysphäre.

Dort angekommen war ich leicht irritiert da ich nur Rundungen an den Straßen sah, bis ich dann schließlich den Hinweis lass doch auf einen roten Würfel Platz zunehmen. Sobald ich meine Kehrseite darauf platzierte änderte sich mein Blickwinkel auf radikale weise und ich fühlte mich sofort in die Welt integriert.

Das rote Ungetüm wahr verschwunden und ich konnte laufen wohin ich wollte, diente also nur der Kamerapositionierung. Ich fand es richtig lustig in einem etwas ungewohntem Blickwinkel durch diese Straßen zu wandeln die tatsächlich rund wahren, da sie anders als in RestSl auf einer riesigen Kugel geschaffen wurde.

Bei der Erkundung der Sphäre fand sich hier und da auch ein kleiner Grünstreifen, bei einem viel mir dieses Kerlchen auf, als ich ihn sah rief ich laut da is Walter.
DAAAA is Walter
Wer nicht weis wer Walter ist.. Ihr habt echt was verpasst es wahr eine Kinderserie von anno dazumal wo man in verschiedenen Standbildern (glaube 2 pro Folge) Walter im rot weis gestreiften Leibchen suchen musste.

Zurück zu Citysphäre alles in allem gute Idee, der Viewchange gut ausgeklügelt aber mit der Zeit wird die eintönige Hochhauslandschaft echt langweilig.

Kommentare

Beliebte Posts