Week 13 Mad Hatter

Happy Nichtgeburtstag würde Mad Hatter wünschen solltet ihr euch an seinem Teekränzchen beteiligen.
Nichtgeburtstag? Was das ist? Na das doch klar das sind die 364 Tage im Jahr an denen man NICHT Geburtstag hat und trotzdem feiern sollte. Das tun zumindest die Bewohner des Wunderlandes und es scheint ihnen mächtig Spaß zumachen.

Unschwer zu erkennen es ist mal wieder SL Disneybound, wegen meines Rezdayausflugs diese Woche leider sehr spät aber immerhin noch im Zeitfenster.
Die Bilder habe ich auf der Lamb! Sim gemacht da es dort versteckt im Wald eine verrückte Teegesellschaft gibt und perfekt zum Thema passte.

An sich viel es mir nicht schwer das Thema umzusetzen nur der Hut hat mir echt Kopfweh verursacht da bei mir ja immer alles Ton in Ton sein muss. Aber diesmal das Grün vom Hut mit dem der Hose nicht so wirklich harmoniert was jedoch in meinen Augen dann doch für den verrückten Hutmacher spricht ;P


Das Outfit besteht aus:

Hut:Hairoin - Pimpin' Top Hat
Haar: Morana Hair
Jacke: [Belgravia] - Cascade Cardigan
Top: [Cynful] Shruggable - Tubetop
Hose: coldLogic trouser - simmonds.clover
Schuhe: ISON - billie patent heels
Skin: FRANCE normal cleavage *Step inSide*

Kommentare

Beliebte Posts