SL Movie Poster Challenge


Strawberry Sighn hat am Montag zur SL Move Poster Challenge aufgerufen, dabei geht es darum sich von RL Filmplakaten inspirieren zulassen und sie mit dem Ava nachzustellen.
Als ich John von der Challenge erzählt hab hatte ich eine Textur in der Hand und den Spruch "das is genau das richtige für unser Slilight Bild" in den Ohren. Und ich muss ihm recht geben das Bild/Plakat passt zur Challenge auch wenn das Erstellungsdatum schon nen Weilchen her ist.

Da es mich aber in den Fingern juckte und ich selber eines machen wollte habe ich mich im Netz umgesehen und dabei ein Plakat vom Film The Look gefunden. Das schwarz weiße Design fand ich toll und den Effekt durch die pinke Schrift genial darum erkor ich das Plakat als meine Vorlage aus.

Erst wurden dann InWorld die Haare gemacht, die Jacke gezupft und der Hintergrund gebastelt. Danach die richtige Pose gesucht, den Ava geknipst und mit Gimp das ganze zum Look a like Bild gepimpt.

Ich finde herausgekommen ist ein schönes Filmplakat und wenn jemand ein SL Kino weis wo The Look läuft ich komm vorbei ;P

Kommentare

Beliebte Posts