It´s so hot


Das Wetter im Mai wahr ja nicht so berauschend bisschen Sonne und Literweise Regen. Das ich mich an solchen Regentagen im SL in Urlaubsstimmung bringe ist kein Geheimnis, dazu besuche ich Sims die ein exotisches Motto haben oder liege an einem Strand.
Doch nun habe ich noch einen dritten Weg gefunden, bei einem FLF im Mai präsentierte Art Dummy einen Ventilator mit 2 Posen und in den Farben blau, grün, rot und gelb.
Alle 4 für nur einmalig 50 L$ da musste ich einfach zuschlagen doch bis ich ne Idee zum Knipsen hatte dauerte es noch ein paar Tage.

Die zündende Idee kam mir als ich bei oooStudio wahr und gesehen habe dass als Groupgift eine Photoskybox im Grungelook for free zuhaben ist. Eingesackt und Zuhause gerezzt sprudelten die Ideen für den Fan nur so und zacks hier das Ergebnis mit ganz viel Hitzefeeling.

Kommentare

Beliebte Posts