Sea Hole

Eine Ära ist ende Mai zuende gegangen.

The Sea Hole hat seine Pforten geschloßen und somit hat einer der größeren Sponsoren des Collabor 88 den Hut genommen.
Als Gründe für den Weggang gibt Drinkinstein Sorbet das RL an weshalb ich hier nicht weiter darauf eingehe sondern ihr alles gute für neue Pläne und Ideen in der Zukunft wünschen möchte.

The Sea Hole ist eines der Geschäfte das mich in meinen 5 Jahren SL immer mit Zwiespalt begleitet hat. Die erste und für Jahre einzige Handtasche in meinem Inventar wahr ein Huntitem von Sea Hole, beim Arcade hab ich die Gatchas immer gerne mit meinen Linden beglückt da die dortigen Sachen toll wahren. Doch im großen und ganzen wahren mir die Sachen immer zu altertümlich, zu ausgewaschen was die Farben anging oder schlicht und einfach die blöden Sculptyanhänge zu störend.
Seit SH sich auch am Meshmarkt versuchte bin ich immer wieder in Versuchung geraten aber die Kleider hatten mir dann doch zu wenig pepp. Da es im Mai nun allerdings einen Ausverkauf gab bei dem ALLES, egal ob Mesh oder noch Old School, auf 50 L$ reduziert wurde habe ich zugeschlagen.

Ich habe mir ein Outfit zugelegt das schon bei der Collabor in mein Blickfeld geriet mir aber zu teuer erschien, auch habe ich mir ein Kleid geholt das ich bis dato noch nicht kannte und auch nicht an jeder 2ten Avatarine gesehen hatte und zu guter letzt  habe ich mir einen Pyjama inclusive Socken gegönnt, um den ich schon seit Monaten herum spaziert bin.

Alles in allem habe ich meinen Geldbeutel sehr schmalwerden lassen und kann mit Stolzbehaupten in ein paar Monaten habe ich wirkliche Raritäten im Inventar da es sie ja nicht mehr zum Kaufen gibt ;P

Kommentare

Beliebte Posts