Häuser, Märchen und der böse Wolf

Neben Haaren und Schuhen habe ich in SL ja nur noch eine große Schwäche, und das ist die Häusersucht. In, mittlerweile, mehr als 5 Jahren SL hatte
 Lao mehr als 10 Häuser bewohnt. Mein erster Landlord Tomi amüsierte sich immer köstlich wenn ich alle paar Monate wieder "umgezogen" bin.
An alle Häuser kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber das ein oder andere ist mir in Erinnerung geblieben.
Wie zum Beispiel ein Strandbungalow mit Leuchtturm den ich relativ lange hatte oder ein Tikihotel mit sage und schreibe 8 Zimmern, Pool und Hängematte.
 
Als ich dann von Tomi weg bin kehrte ich dem Strand den Rücken und habe es mir in einer Art Märchenwald gemütlich gemacht.
Hexenhaus von LAQ, viele Bäume und noch mehr Pusteblumen^^ nenne ich seit dem meine Heimat. Doch nun lebe ich seit über einem Jahr im Märchen und mich juckt es wieder in den Fingern ein neues Haus zu beziehen.
Jedoch sollte es in das Märchenthema passen, dann nimm ein Schloss, mag der ein oder andre sich denken, kommt aber nicht in die Tüte da ich schon immer mehr die Märchen mit den Wäldern bevorzuge. Deshalb auch der neulich vorgestellte Zigeunerwagen und das Hexenhaus.
Zwecks mangelndem Haus habe ich mich an die Neugestaltung der Landschaft gemacht und als erstes das Wasserloch gegen die Wasserfälle von Studio Sky ausgetauscht.
Da diese sehr viele Single und Coupleposen beinhalten dacht ich mir währe das die richtige Location für ein paar Bilder von Rotkäppchen und dem bösen Wolf. Allerdings wird das Käppchen nicht gefressen sondern eher vom Wölfchen geknuddelt.
Freundlicherweise hat Mr. N sich mal wieder zur Verfügung gestellt und seine Qualitäten als nicht ganz so böses Wölfchen bewiesen.


Kommentare

Beliebte Posts