Rezdays part 1

Währ das Reisen im RL doch so schön wie im SL, einfach mittels SLurl, TP oder Landmarke an den gewünschten Zielort und ohne Sack und Pack ab ins Getümmel.

Tja im RL heist es statt dessen ab ins Auto bei Kurzstrecken oder ab zu DB Servicepoint oder Reisebüro für Langstrecken. Dort erklärt man dann einer muffeligen Angestellten wann und wo man starten möchte und wo das Ziel liegt. Mit etwas glück entpuppt sich die Muffelige in einen Crack im Sparen und wedelt mit dem Supersondersparangebot des Tages. Was sie nicht erwähnt.. es is das Supersondersparangebot bei dem man mit einundzwölfzig Bummelbahnen und Minimum 18 Stunden unterwegs ist.....

Nu denken sich einige das ich total übergeschnappt bin nur weil ich über die unbequeme Art des Reisens im RL schwafeln wo das doch ein SL Blog ist. Da kann ich nur sagen denkste das passt sehr gut zu SL denn dieses WE wahr vom 7.6 bis 9.6 die zweiten Rezdays in Berlin, und wie kommt eine bayrische Aeon nach Berlin... jop mittels Muffeline und der kleinen Schwester des Supersondersparangebots.

Ok meine Reisebüroangestellte wahr nicht muffelig sondern deren Kollegin, aber in den meisten Fällen sind alle muffelig.

So zurück zu den Rezdays. Für Nichtwissende handelt es sich dabei um ein Treffen für die ganze deutsche SL Community die dieses Jahr zum 2ten mal VON Usern auf die Beine gestellt wurde. Beteiligen konnte sich jeder der Lust hatte und so an der Planung InWorld teilnehmen.


Da mich mein Bekannter... hmm eigentlich längster Freund in SL... Snupy schon letztes Jahr eingeladen hatte ich aber absagen musste habe ich dieses Jahr spontan entschieden teilzunehmen.

An den 3 Tagen wird so einiges geboten, Freitags Party in einem Bowling Center mit Bar, Samstag 2 Vorträge und InWorld DJ´s mal im Real Life und Sonntag dann der Ausklang bei gemeinsamen Frühstück bzw. Brunch.


Kommentare

Beliebte Posts