It all starts with a smile...

ist nicht nur eine der üblichen Floskeln die, egal welche Sprache, das berühmte Fünkchen Wahrheit in sich trägt, sondern auch der Name einer außergewöhnlichen Sim.

Im Destination Guid ist der Ort schon lange einer der regelmäßigen Vorschläge und ich öfters dort anzutreffen. Aber als Simtipp habe ich ihn noch nicht vorgestellt weil mir etwas wichtiges fehlte nämlich eine bessere Hälfte mit der Mann über die Sim schlendern kann.

Fehlte? Ganz genau fehlte! Mittlerweile habe ich diesen Mann gefunden und ihn zu einer Sim Erkundung überreden können.

Trippstart wahr der Landepunkt im Dörfchen direkt vor dem Laden mit Simgleichen Namen und dem Hafenjahrmarkt. Nach dem die Geschäfte erkundet, etwas Eis geschleckt und die Installation zum SLB bestaunt wahr ging es weiter zu einem abgelegenen Häuschen auf den Hügeln. Dort haben wir den Sonnenuntergang durch ein Fernrohr beobachtet und unsere weitere Wanderroute festgelegt.



Diese führte uns dann an den überfluteten Ruinen vorbei zu dem kleinen See über dem hoch oben am Fells, hollywoodlike, der Schriftzug Smile steht.


Folgt man dem Weg am See entlang kommt man vorbei an gelben Blumenwiesen und gelangt am ende an ein Gartentor. Dort ist eine von vielen Kuschelmöglichkeiten der Sim die für das ein oder andre Lächeln sorgen dürften.

Wie auf dem Bild zu sehen ist mein "Neuer" jemand der schon sehr lange von unsren Bekannten als solcher gehandelt wurde nämlich John.

Warum, wieso, weshalb bleibt aber unser Geheimnis und es wird nur soviel verraten... it all starts with a smile....

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts