Es brodelt in der Gerüchteküche...

Ist es nicht herrlich wie sich alle in der Gerüchteküche treffen und ihr Süppchen kochen sobald eine Neuigkeit auftaucht?
S
eit meinem letzten Post vergeht kein Tag an dem ich ein neues serviert bekomme und mich darüber kaputt lache.

Erst wird einem unterstellt man ist mit jemanden zusammen und es entspricht nicht dem aktuellen Istzustand, dann is endlich Ruhe und nach Monaten ändert sich der Status von nur Freunde auf Paar rennen se einem wieder die Bude ein.
Man wird gelöchert mit Fragen, Vermutungen und Behauptungen über eine Sache die so alltäglich ist wie Schuhe anziehen.

Seit Sonntag habe ich mich das ein oder andre mal echt gefragt ob ich im falschen Film bin, Leute das ist SL da finden und trennen sich jeden Tag hunderte von Paaren.
Gibt's nix interessanteres als darüber zu spekulieren ob schon gepixelt wurde oder der Satz "Grad keine Zeit, bin am bauen" in Wirklichkeit "Ich Pixel grad meinen Schatz" bedeutet.
Wenn ich solche Sachen lese kann ich mir nur noch, mit einem Lächeln im Gesicht, denken F*** you.

Kommentare

Beliebte Posts