Juni Arcade

Es ist wieder soweit Gamingzeit in SL. Bis zum 30.06. hat die Arcade wieder ihre Tore geöffnet und bietet allerlei Gatcha-Maschinen die mit unsren Lindendollar gefüttert werden wollen.
af Breakfast at Tiffany

Bis man jedoch an den Maschinen seine Kohlen einwerfen kann ist es ein langer Weg. Geschlagenen 3 Tage habe ich zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht auf die Arcade zu teleportieren. Jedesmal wenn ich es versuchte bekam ich die Meldung Region is full, ich wahr gegen Sonntag so gefrustet das ich kurz davor wahr eine only 20 Minutes to stay Regel zufordern.

!O: Teacup piglets
Montagabend wahr ich dann wieder milde gestimmt da ich beim ersten Versuch direkt durchkam und so die Slotmaschiens plünderte. Plündern deshalb weil ich schon an den ersten 3 Maschinen die Rare Items rausgefischt hatte.

Diesen Monat ist die Vielfalt so groß wie nie, von Ferkeln in den verschiedensten Tassen über sportliche Flitzer bis hin zu einem kompletten Picknick Set ist für jeden was dabei.

-tb- Vanity
Mir hatten es die Sachen von af angetan und so habe ich mir fast das ganze Set zusammen gezockt, das einzige was noch fehlt ist die rare Teekanne um die 3 Rares zu vervollständigen. Auch habe ich ein paar Sachen bei Scarlett gezogen wie z.b das Regal welches ich mit den unterschiedlichsten Piglets gefüllt habe. Leider wurden die Fächer immer kleiner weswegen die anderen auf das ganze Loft aufgeteilt wurden.

Das Vintage Set habe ich mehr so aus dem Bauch heraus mitgenommen, was sich später als Glücksgriff erwies. Denn die Kommode passt perfekt in eine Ecke des Schlafzimmers und wirkt dort richtig edel.
Dies trifft auch auf die Billiardkommode zu die es in allen  Farben und Zahlen der Kugeln gibt.
Um meinen Geldbeutel zu entlasten habe ich sämtliche Arcadesachen im Loft aufgestellt und deswegen  sogar komplett um dekoriert. Allerdings ist mein Geldbeuel nicht so sehr entlastet worden da ich die kleinen Schweinchen so knuffig finde und haben wollte.



 

Kommentare

Beliebte Posts