Goodbye Glitterati

Es scheint Aufbruchsstimmung zu herrschen im SL.

Erst schließt The Sea Hole seine Tore und nu macht Glitterati publik das auch dieser Laden geschlossen wird.

Ebenfalls wie bei SH schließt Glitterati aus RL gründen, in einem langen Brief an die Kunden erläutert Katey Coppola warum, wieso, weshalb. Hier ein kleiner Auszug daraus:

"...
I’ve started writing this letter a hundred times in my head, because I want to get down on pixel paper how much Glitterati has meant to me, without being too boring so that people still read it. It may not seem like a big deal to many people, but this decision is huge to me. It is time for Glitterati to close its doors inworld....."

Auf deutsch:"...Ich habe angefangen, diesen Brief  hundertmal in meinem Kopf zuschreiben,  weil ich auf Pixel-Papier schreiben wollte wie viel Glitterati für mich bedeutet hat, ohne zu langweilen, so dass die Menschen  dies immer noch lesen wollen. Es mag für manche Menschen keine große Sache sein, aber diese Entscheidung ist riesig für mich. Es ist Zeit für Glitterati seine Türen inworld schließen...."


Weiter schreibt Katey das sie nach Schließung des Ladens InWorld in unregelmäßigen Abständen Group gifts der unterschiedlichsten Art versenden wird, bis 30.6 alle Items zum halben Preis oder 100 L$ ausgeschrieben sind und das nach der Dead Line alle Items auf dem Marketplace zum regulären Preis erhältlich sind.

Diese Lösung finde ich super so verschwindet Glitterati nicht ganz von der Bildfläche, denn mal ehrlich was währe SL ohne die Familiephotoposen, die verschiedenen Model Photo Posen und ihre absolut einzigartigen Photoboxen?

Ich wahr heute mal im Laden und habe mir dort gleich ein paar Sachen gesichert wie z. b. die Headshotposen oder die Coffee to go Serie. Couple und Freundschaftsposen sind dann etwas später dran wenn mein Portemonnaie wieder lacht.

Kommentare

  1. Ich war heute auch da ... also damit geht echt eine Ära zu Ende. Keine Ahnung, was ich ohne meinen Haus- und Hoflieferanten machen soll *schnief*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts