Stier oh Stier...

Frechheit....
Unverschämtheit....
kein Geschmack....

oder doch nur gut gemeinte Kritik? Das ist hier die Frage.

Ich hab mich gestern mal auf die Socken gemacht und mein Alljährliches Sternzeichenshopping durchzuziehen. Ich bin ja bekanntlich ein kleines Hörnervieh sprich nen oller Stier und bei Zodiac ist gerade die Taurus Kollektion erschienen da musst ich einfach hin.
Vom Hocker hat mich die Auswahl der Sachen jedoch nicht gerissen. Ich hatte einfach keine Lust auf nen Nasenpiercing mit Hörnern durch die Nase oder Minikuhtotenschädel als Schmuck, auch die Kleider wahren nicht so meins. Nach fast 30 min Auslage abchecken hab ich mich dann für einen Skin von essence und ein Mintfarbenes T-Shirt Kleid entschieden.

Die neuen Collabor 88 Haare von Clawtooth dazu und fertig wahr mein dies jähriger Stierlook.
Mir gefällt ihr doch die Männer in meiner FL fanden es scheiße. Spike z.b. meinte das grün is ätzend und mein AVA sieht scheiße aus... eine Meinung auf die ich gerne verzichten denn wer ist schon Spike......

Doch als ich dann Johnschön getroffen habe sagt der mir nich das ich aussehe wie ein ZDF Hausmütterchen.... DAS tat weh schließlich ist er MR. Style. Da ich aber an Skin und Kleid fest halte, ist schließlich mein diesjähriges Sternzeichenshoppingerlebniss, habe ich mal mit Haaren experimentiert.

Nach wie vor gefällt mir die Ursprungsversion, hier #3, am besten...

Kommentare

Beliebte Posts