Kleiner Freundschaftsdienst.......

Da es ja endlich warm ist musste auch im SL ein wärmetaugliches Outfit her, geworden ist es dann doch eher ein Sommeroutfit mit Jäckchen damit man bei Wind keinen Schnupfen bekommt.

Beim Jacke shoppen habe ich bei F*cking Ninjas 2 Posen entdeckt die mir absolut gefielen und mit mussten. Bei der Ersten handelt es sich mehr um 2 Herzkissen in die man sich Kuscheln kann, die Zweite ist eine sehr nachdenkliche Pose die aber wirklich gut zum Gesamtpacket passt.
Für den Blog wahren mir 2 Bilder aber dann doch zu langweilig weswegen ich John mehr oder weniger gezwungen habe seine Unterhose heraus zu kramen, seine einzige wohlgemerkt. Als er dann noch seine Jacke dazu anzog wahr ich schlicht weg begeistert denn er sah aus wie grade aus dem Bett gehüpft weil es klingelt.



Zusammen haben wir dann auf einer Pose von forteau ein Couplepic gemacht das wie immer super aussieht. Jacke ist von M.O.W und der Bikini war ein Geschenk, daher weis ich leider den Laden nich mehr....


 

Kommentare

Beliebte Posts