Chatfetzen

Es ist ein kreuz mit den Klamotten... da hat man einen Kleiderschrank der gefühlte zwanzigtausend Outfits beinhaltet und was is? Frau hat nix anzuziehen....

Geht mir auch ganz oft so doch gestern hatte ich soviel zum anziehen das bei jeder Begegnung mit Johnboy 5 Minuten über das Outfit gefachsimpelt wurde. Das passte natürlich gut ins Konzept da ich ihm schon seit längerem Prophezeit habe das irgendwann Chatfetzen der gemeinsamen Chats im Blog auftauchen. Da er nichts dagegen hatte hier nun Bilder der beiden Outfits und unsre nich immer ganz so ernste Fachsimpelei dazu.

ausm Bett gekämpft??

John: aber süüüüüüüß siehste aus :))))
Laoma Aeon: lol danke
Laoma Aeon: aus der not angezogen
Laoma Aeon: so geile oberteile aber null hosen die vernüftig sitzen alle nur mit bauarbeiteranblick

John: lol aber röckchen sowieso sexier :p
Laoma Aeon: ich wil aber ne schlabberhose die zum yolo shirt passt in schwarz und den hintern bedeckt
John: nöööööö das sieht schon gut aus laomschöööön^^
John: so wie nach...nee ich sags jetzt besser nix lol
Laoma Aeon: urlaub?
Laoma Aeon: mutti?
John: nee
John: nee
John: nee
 John: einmal darfste noch rate^^
Laoma Aeon: quicky?
 John: naja nicht so nachm quicky.....eher so nach sonntag morgen....5 std mit jemandem im bett verbracht...also den morgen....und dann mal so ausm bett gekämpft um sich schnell was überzuziehen und was zu futtern zu machen^^
 Laoma Aeon: lol

 
20 jahre älter??

John: oh du hast dich ja schon wieder umgezogen :(
Laoma Aeon: türlich
John: lol du warst vorher sooooooo sexy
 Laoma Aeon: jo und nu nimmer?
John: ok jetzt auch noch....aber....hm....
 John: naja ist geschmackssache
 Laoma Aeon: lach
John: aber deine haare^^
Laoma Aeon: mir gefällts und was is mit meinen haaren???
 John: sind so ja so dauerwelle und so^^
 John: also die machen dich gleich 20 jahre älter^^
John: *fg
John: naja wie gesagt also nee ist okay...also passt krass gut zu dem outfit
 John: aber ist halt so ne persönliche geschmachssache von mir das ich auf solch frisuren nicht so krass stehe
John: die so überfüllig sind
Laoma Aeon: ich lieb die haare

Kommentare

Beliebte Posts