Sie ist ein Model....

Bei einem meiner Streifzüge durch die Fashionhot Spots in SL bin ich auf eine Bluse gestoßen die ein absoluter Allrounder ist. Egal ob zu ner leggeren Hose oder zu nem knappen Mini sie sieht gut aus. Gefunden hab ich das Wunderwerk de Meshkunst mal wieder bei mon tissiu und ist in zig verschiedenen Mustern und Farben erhältlich. Ich habe mich, wie soll es auch anders sein, für die Blaue Version entschieden. Damit der Look nicht zu streng wird habe ich mich entschieden die Haare offen zutragen und dazu war der "I will wait" Style von Exile genau richtig. Dadurch wirkt das ganze Ensembel viel verspielter fast schon kindlich finde ich.

Auf den Bildern habe ich die Bluse mit einem Mini von KIM gekreuzt und dazu die hammer Schuhe von N-Core. Das Kettchen und die Clutch verpassen dem ganzen noch den letzten Schliff.

So habe ich mich auf den Laufsteg getraut um das ganze modelecht zupräsentiere, dabei ist sogar noch eine Nahaufnahme vom Gesicht entstanden um endlich den unverfällschten Luria rare Skin von Glam Affair des März Arcades zu zeigen. Bisher ist mir das ja leider nie ohne zusätzliches Augenmakeup gelungen da der Skin pur verlief.
Danke Linden Lab für das heutige Viewer Update das den Bug anscheinend beseitigt hat. Und passend zum Schaulaufen hier noch etwas Musik von Rammstein.

  
 
 
 
Edit: auf Wunsch Original hinzugefügt 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts