Springfairy

Yes! Yes! Yes!
Draußen hats 20 °C und mehr....
Darum hink ich mit dem Blogen hinter her....

So oder so ähnlich könnte ein Lied anfangen das meine Laune grad beschreibt^^ um aber dem Frühling auch in SL zu huldigen dacht ich mir passt eine Frühlingsfee optimal.
In den irrsinnigen Weiten meines Inventars habe ich eins meiner Lieblingsoutfits von 08 oder 09... hm so genau weis ich nimmer.... gefunden. Da ich zu der Zeit noch als brünette Schönheit durch SL geschwebt bin und mir Lila nich frisch genug war wurde es einfach auf 2013 gepimt.

Dazu musste die Fee unbedingt zur Blondine werden und das Lila einem schönen Grün weichen. Die damaligen Schuhe habe ich trotz guter Quali von den Füßen gekickt und mich für Barfuß entschieden. Auch die zart lila Flügel schillern nun in einem tollen Grünton.



Nach dem die Fee in 2013 angekommen wahr bin ich ab auf die Sim The Nobel Storybook und habe es dort abgelichtet. Genau genommen ist es eine kleiner Sky Dome der nach dem Märchen Peter der Hase gestaltet wurde. In dem Dome ist eine wunderschöne Seenlandschaft mit mehreren Kirschbäumen fliegenden Lichtern und in der Mitte ein steinerner Pavillion mit einer Bank auf der man das Märchen lesen kann.

Lesen wahr mir aber zu langweilig, weswegen ich es vorgezogen habe auf einem glitschigen Stein etwas zu tanzen und mich mit meine Flügeln im Kreis zudrehen.

Musikalisch fällt mir zu den Bildern spontan der Song of Spring von Nigel Tay ein. Allerdings führt der Link zu einem sehr guten Cover das mir noch besser gefällt als das Orginal.

 

Kommentare

Beliebte Posts