Osterhasilein

es is wies is Schnee an Ostern...
Danke Petrus für das tolle Wetter, im August hagelt es dann hoffentlich Eisbomben und Zuckerstreußel.

Weil Ostern für mich bunt und fröhlich ist habe ich mich InWorld in nen Hasenkostüm geworfen und mit bunten Eiern jongliert.
Da ich aber den Schnee da vor dem Fenster auch Tribut zollen will ist es ein weises Bunny geworden das sich meiner Meinung nach sehen lassen kann.

Es ist von einem kleinen Laden aufm Marktplace Namens Bowtique, und beinhaltet den Meshbody, Hasenohren und Puschel so wie Strümpfe Schuhe und Handwarmer.

Passend zu der Schnee an Ostern Thematik habe ich ein Gedicht gefunden das es auf den Punkt bringt und mich zu einem netten Couplpic mit Santa John inspiriert hat.
 
Klappernd macht Hasilein sich auf den Weg,
mit Schlappöhrchen und Kragensteg.
Er fragt sich, wie er das wohl schafft,
wenn er durch Berge von Schneemassen stapft“.

Ui …. da kommt ihm die Idee im Kopf
….. ob ich mal beim Weihnachtsmann anklopf?.
Dort borge ich mir den Schlitten aus.
Au fein, so bin ich pünktlich in jedem Garten oder Haus.
© Carmen Staude
 
Nun bleibt mir nur noch zu sagen Frohe Ostern und besinnliche Weihnachten...äh... sorry der Schnee hat mich etwas irritiert.
 

 

 

Kommentare

  1. Dein Bunnyoutfit kann sich nicht nur sehen lassen......das ist übaaaaaaaaaaasexypowerhot !!!!!!! *hrrrrrrrr sabber*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts