Die Farbe Gelb, Platten und Männerabteilungen

Das ich mich meiner Haare zum Teil in der Männerabteilung bediene hab ich ja schon mal erwähnt aber nu plündere ich auch die Männerläden.
Mit einem Freund wahr ich im Man´s Dept. und habe dort einen Cardigan mit Shirt gefunden bei dem man die Textur des Shirts wechseln kann. Die Shirtstyles fand ich so gut das ich mir einfach ein Ensemble holen musste.
Das ist ja schon mal ne Nachricht für sich aber die Farbe der Jacke schlägt das ganze noch um längen, denn ich bin von meinem Blau, Grün, Lila Tick abgewichen und habe mich für Gelb entschieden.
Jawohl GELB!!! allerdings auch nur weil ich seit Monaten gelbe Chuks im Inventar vergammeln lasse und mir dachte "Hey das is die Jacke zu den Schuhen".
Zwischen Schuhe und Jacke habe ich eine Capri im Baggystyle geschummelt und bin ab damit auf die Sim Vintage Vinyl Records. Eine absolut gut gestaltete Version eines typischen US Kleinstädtchens im Smalville Style.





Ich liebe diese Sim an manchen Tagen steh ich da am Landepunkt oder in einem Haus und genieße die Musik, heute habe ich mir John als Drumer dazu geholt und zusammen haben wir mal ein bisschen musiziert.
Auf den Bildern sieht man wie toll alleine das Studio eingerichtet ist. Auf der Sim kann man dann noch in ein Kino gehen, im örtlichen Café einen Muffin mit Sojalatte bestellen oder einfach zum See runter laufen und dem Flugzeug beim sinken im örtlichen See zusehen.
 Mein heutiges High light ist das Rare Bett von Scarletapple das derzeit noch beim Arcade winkt. Leider war ich so geflasht von dem Bett das ich keine Bilder gemacht habe.....


 

Kommentare

Beliebte Posts