Posefair 2013

Es ist mal wieder soweit die alljährliche Posefair hat geöffnet. Natürlich schon eine Weile, da man in den ersten Tagen allerdings bekanntlich kaum einen Schritt machen kann ohne zu crashen da der Massenandrang zu viel Lag verursacht, war ich erst jetzt dort.

Als ich dort ankam wahr wie erhofft kaum etwas los und der Lag so gering das ich ohne Problem von Shop zu Shop schlendern konnte ohne ach einmal zu crashen. Als erstes habe ich mir den Shop von Captivity Co. vorgenommen und dort einen Unisex Sessel getestet und mit Pferdchen gekuschelt, welches ich mir demnächst wohl für den Gypsyteil meiner Sim holen.


Danach ging es zu Wet Cat wo ich mit Mr. N ein bisschen Musik angehört habe und durch ein gefrostetes Fenster gegugt hab.
Auch gibt es dort 2 tolle Marionettenposen, bei denen der männliche Part das Holzkreuz mit den Fäden in der Hand hält.

Bei Olive wurde es etwas sportlich und wir haben uns im Rad schlagen versucht. Das tolle an diesen Posen ist das es in 14 Einzelsequenzen die verschiedenen Bewegungsabläufe des Radschlagens zeigt .
 
Neben diesen 3 Läden sind unteranderem auch what next, Warm animations, adorkabel Poses, ooStudio, Elepant dabei.
Wer noch nicht dort wahr sollte mal hin solange die Fair noch geöffnet hat.

Kommentare

Beliebte Posts