Springwalk

Heute is Ostermontag, mal wieder ein Feiertag und bekanntlich geht man an solchen spazieren.
RL hab ich mich geweigert auch nur einen Fuß vor die Tür zusetzen solange auch nur ein Fitzelchen Schnee zusehen ist und bin darum im SL mal herum spaziert.

Dazu ausgesucht habe ich mir die Sim CalanaDiva das Taxi dazu habe ich von einem Bekannten bekommen und an dieser Stellen nochmal Danke dafür.
Wie es sich für einen Spaziergang gehört habe ich mich etwas frühlingshaft herausgeputzt und den Sim eignen Hairstylisten aufgesucht. Bei diesem Outfit bin ich mal von meiner normalen Meshlinie abgegangen und habe zu Sculptie und Flexiprims gegriffen bis auf den Rock der für 10 L$ bei BND zuhaben ist, der musste Mesh sein^^
Calana besticht durch seine weiten Blumenwiesen und der Liebe zum Detail in Sachen Gestaltung.  Aber auch der See bzw Weiher in der Mitte nicht weit vom Landepunkt entfernt ist schon ein Highlight für sich. Wenn man dort länger steht hat man das Gefühl gleich kommt ein Einhorn mit ner Elfe aufm Rücken um die Ecke gehopst oder die Lady im See steigt empor.

Etwas abseits auf der linken Seite der Sim findet man ein Gewächshaus mit meinen geliebten "Tree of witch" von *aG*. Ich finde die Pflanzen aus dem Laden einfach nur toll, zwar etwas Primbelasstet aber toll.
Vom Gewächshaus aus habe ich mich auf den Weg zur Mühle gemacht und einen Wunschbrunnen entdeckt, zum guten Schluß habe ich dann hinter den verstreuten Wohnhäusern noch mein Handy gezückt und ein paar Erinnerungsphotos geknipst. 
 

Kommentare

Beliebte Posts