Bäumchen wechsel dich

Ich bin ja eigentlich ein wahres Bäumchen wechsel dich was Klamotten angeht, wer mich 2 mal am Tag im selben Outfit antrifft sollte Lotto spielen. Denn der hat mehr Wahrscheinlichkeit als das ich etwas länger wie nen Tag trage, doch seit ein paar Tagen ist das anders. Ich habe mir bei Dirty Princess ein Sommerkleid gekauft in ähm...ja in dezentem Pink mit schwarzer Spitze und einer tollen Schleife.

Seit ich es angezogen hab zieh ich es nich mehr aus da ich grade die Falten an den Hüften so gelungen finde.
Gut ich kombiniere es mit einer Leggins von Q aber egal ob mit oder ohne es is mein Look of the Weekend.

Mit meiner obligatorischen GOS Brille, Perlenohrringe von Mandala und einer Perlenkette mit Came von Scrub wirkt das Outfit wirklich wie Daddy's Sweetie Princess.

Da der Club in dem ich die Fotos machen wollte gerade seine Party nach draußen verlegte hab ich mich dazu entschloßen Pumps und Hose ins Meer zu werfen und Barfuß durch den Club zu tingeln.

Was ich an dem ganzen Outfit noch so genial finde sind die Wasabi Pills Haare. Egal ob so edler Schick oder zerflederte Hose sie passen immer.

Was mir an dem bereits erwähntem Club und der außen Location passend zum Kleid gut gefiel war das Meer im Hintergrund und der geniale Orange Himmel im Sailor´s Delight Windlight.

Da musste ich doch gleich wieder mit denn Schatten spielen und das ganze festhalten.

Kommentare

Beliebte Posts