Viehzeuchs


Da hat man sein Land mit Liebe hergerichtet, stundenlang Details zusammen getragen und platziert, Pflanzen gesetzt, Wege gepflastert und Häuser gemauert und dann... ja dann kann man es nicht nutzen.
Nicht etwa weil die Sim down ist oder irgend ein Noob die Landeinstellungen verändert hat, nein es ist nicht nutzbar da die lieben Nachbarn ihren Teil der Sim mit mehr als 50 Tigern zumüllen.
Diese Tierchen verursachen eine Lag der nicht mehr feierlich ist und dem man nur auf 3000 Meter Höhe entkommt, ist das Sinn und Zweck eines Landes?? Ganz ehrlich nein da könnt ich mir auch für weniger Geld ne Skybox bei Hinz und Kunz mieten.

Versteht mich nicht falsch eigentlich habe ich nichts gegen Breedabel Pets wie diese Tiger, hatte schließlich selbst Meeroos und Dodo´s, aber bei an die 50 Viehchern hört der Spaß auf. Will man das Breedabel Viehzeuchs im großen Still Züchten sollte man sich eine eigene Sim zulegen und nicht 2 Parzellen mit Nachbarn drum rum.
Man kann mir viel erzählen von wegen verursachen keinen Lag ect... speziell in den Tigern stecken 29 Scripts und das Script das keinen Lag macht möchte ich gern mal sehen.

Ich bin jedenfalls so stinkig das ich meinen Landlord eingeschaltet habe, mal sehen ob das was bringt wenn nicht... Hinz und Kunz ich komme...

Kommentare

Beliebte Posts