Der Mann mit der Couch...

oder Hey Mr Couchman.

Das sind Titel die wie die Faust aufs Auge zu Mark passen, er ist einer meiner verrücktesten Freunde in ganz SL. Als ich ihn das erste mal traf lief er in einem Lindenavatar durch die Gegend den er mit einer Weihnachtsmütze und ner Flasche Corona aufgepeppt hatte.

Von Anfang an haben wir uns Buchstäblich mit Händen und Füßen verständigt da er als Türke sehr gebrochen Englisch gesprochen bzw geschrieben hat und ich nun mal kein Türkisch kann. Mittlerweile klappt die Verständigung auch ohne Translation und unsre Gespräche werden immer hitziger, wie z.b. die Disskusion über eine Couch.

Besagte Couch hatte ich irgendwann mal bei mir stehen und Mark fand sie so klasse das er sie haben wollte doch das Problem mit no Trans hatte er nicht verstanden, so das er bei jedem Besuch "seine" Couch verlangte.
Irgendwann habe ich dann die Couch eingepackt und nicht mehr gerezzt, doch Mark diskutierte fortan über jedes Sitzmöbel bis heute.

Warum ich das erzähle? Aus dem einfachen Grund das Marks Wunschtraum endlich in Erfüllung gegangen ist und ich ihm heute eine identische Couch (natürlich Trans) schenken konnte.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts