Simply the best

I call you, when I need you my heart's on fire
You come to me, come to me, wild and wild
You come to me
Give me everything I need

Give me a lifetime of promises and a world of dreams
Speak the language of love like you know what it means
And it can't be wrong, take my heart
And make it strong, baby

You're simply the best
Better than all the rest
Better than anyone
Anyone I ever met

Mit dem Text spricht mir Tina Turner aus der Seele. Nach einem langen Gespräch mit einer Freundin über die Welt im allgemeinen und Männer im speziellen hatte ich das Gefühl ich sollte meiner besseren Hälfte sagen wie wichtig er mir ist.

Doch viel mir nicht der richtige Rahmen dafür ein, so nebenbei als zwischen Satz sollte es nicht sein aber auch nicht auf Knien im Seerosenteich. Darum bin ich mal meine Bilder durch gegangen und habe meine 5 Favorits herausgepickt, zusammen gepuzzelt.

Der Post ist, denke ich, schon lange überfällig spätestens seit John mich fragte "Wenn Mark dein Couchman ist was bin ich dann?" Nun ja.. was soll ich sagen du bist einfach simply the best



Kommentare

Beliebte Posts