Hex, Hex

Ich liebe den Oktober, die Bäume werden bunt, Bratäpfel schmoren im Ofen, der Kachelofen knistert und Halloween ist nicht mehr weit.^^
 
Wenn ich im RL die Wohnung mit Kürbissen, Geistern und Co dekorieren würde wie ich wollte, sähe es bei mir aus wie im Gruselkabinett aus. Darum dekoriere ich jedes Jahr im SL letztes Jahr wahr es eine alte verwitterte Sumpfhütte mit Spinnweben Vorhang, teils abgewetzten, blutigen Möbeln und Gevatter Tot der mit seiner Sense ums Haus wanderte. 
 
Dieses Jahr habe ich nicht die ganze Sim abgeräumt sondern an einer Ecke ein Plätzchen ganz nach meinem Geschmack eingerichtet, mit kleiner Hexenhütte, ganz viel Nebel und creepy Bäumen. Der Witz an der Hütte ist das beim öffnen der Türe 2 Geisterköpfe auftauchen und Türsteher spielen und das in jedem Spinnennetz eine animierte Spinne sitzt die nach Lust und Laune an einem Faden herunter fallen.
 
Das innere der Hütte ziert eine kleine Hexenküche mit Kessel und unter dem Dach ein kleines Bett, Hexe von heute muss schließlich auch mal schlafen ;)

Das es jedoch dieses Jahr sehr Hexen lastig wurde ist der Wizzarding Fair zu verdanken, dort lässt sich sehr viel Nippes für die Hexe von heute finden, von Kesseln, über Zauberstäbe hin zu Fröschen und Zaubertränken gibt es alles. Da die Fair auf der Sim vom SL Hogwarts stattfindet ist das Angebot zwar sehr Harry Potter geprägt aber Schokofrösche kann auch ein nicht Harryfan gebrauchen.

Neben dem ganzen Potterzeug habe ich dort einen riesen Bücherstappel, rote Hexenschuhe für Slink Füße und die neusten Monso Haare gefunden und so gleich noch das passende Hexenoutfit zusammen gebastelt.

Den Hexenhut habe ich in einem RO Gatcha abgestaubt und zacks hatte die Hexenhütte ihren Bewohner....

Kommentare

Beliebte Posts