Havenhollow

Dafür das ich ein Halloweennerd bin habe ich es bisher nicht geschafft eine passende Sim zu besucht, um meine Schande ein bisschen zu schmälern habe ich mich heute auf die Socken gemacht nach

Havenhollow





















Am Landepunkt angekommen habe ich erst mal eine Willkommenskarte als HUD bekommen die beim anziehen eine Trick or Treat Tasche ausspuckt. So bewaffnet bin ich durch die kleine Vorstadt gezogen und habe an den Haustüren geklopft um eine Vielzahl an Schleckerrein einzusammeln. Jedes der Häuser ist individuell dekoriert, und das Windlight samt Nebel sehr stimmig auf eine trübe Oktobernacht abgestimmt.

Hinter den Türen haben mich von der kleinen niedlichen Oma über den Käferjungen hin zu Hillbilly Joe die unterschiedlichsten Pesonen erwartet und so mancher hat auch erst nach dem 3 Klopfen geöffnet.

Am Ende der Straße hat mich dann der Policeman erwartet um vor dem Wald, Park oder was auch immer zu warnen. Da ich grundsätzlich alle Warnungen, die ich von Siminventar erhalte, ignoriere habe ich ihm noch seine Taschenlampe geklaut und mich dann in den dunklen Forst gewagt.



Dort bin ich erstmal gefühlte 10 Minuten quer Feld ein gelatscht bis ich auf einmal nur noch rote Punkte vor den Augen sah und in einer alten Mine wieder zu mir kam. Durch diese bin ich dann wieder gefühlte Stunden getiegert bis ich wieder unter freiem Himmel wahr und an einem Pavillion rasten konnte.




Am Pavillion stand ich dann vor der Wahl rechts oder links, bevor ich mich jedoch entscheiden konnte machte mir SL einen Strich durch die Rechnung und ich flog ins Nirvana. Darum müsst ihr selbst entscheiden welchen weg ihr gehen wollt.

Kommentare

Beliebte Posts