Puppenspiel

Eigentlich sollte ich meckern... da hat man sich ne Coco Doll gekauft und nu passen die neuen Klamotten nicht da die Maße des neuen Bodys verändert wurden, deshalb also zum Neukaufverpflichtet. Aber ich kann nicht meckern denn auch wenn ich nun 2 Bodys im Inventar habe der neue gefällt mir besser da er nicht mehr so weiß ist wie 1.0 und nun Beine und Arme mittels Schleifechen und Tatzen veränderbar sind.



Eine weitere Besänftigung wahr das Group Gift ein rotes Kleidchen in 2 Versionen das ich mit den Schleifchen und Bändern an den Füßen aufgewertet habe und zusätzlich noch jede Menge Rosen drum rum bekommen hat.

Eine weitere Neuerung der Dolls ist es das es nun eine Männerversion gibt die Mr. N natürlich sofort ausprobiert hat, er sieht nu so niedlich aus das ich ihn am liebsten auf ein Regal setzen und den ganzen Tag angugen würde.

Praktischerweise gibt es auch für die Herren der Puppen Kleidung wie dieses tolle offene Hemd und zum teil gibt es die Sachen in mehreren Farben.


Vorher hat er noch ein bisschen posiert und sich mit mir die Bubblez Sim angesehen.



Kommentare

Beliebte Posts